......so fing der Stallbau an:

im Dezember 2011 hat Thomas damit angefangen unseren endgültigen Stall zu bauen, da unsere Pferde seither in einem Notstall untergebracht waren.


.....jetzt haben wir sogar schon ein Dach drauf! Thomas arbeitet wie verrückt - aber alles braucht seine Zeit. Es muss eben auch alles ordentlich gemacht sein.


Nachdem Thomas nun Tag und Nacht an der Fertigstellung unseres Stalls gearbeitet hat, ist es fast so weit, dass die Pferde einziehen können. Es fehlen jetzt nur noch die Boxenelemente und dann geht es ab in den Stall.


Unsere Pferde schauen auch schon ganz sehnsüchtig Richtung Stall.


Wie versprochen, wurde unser Stall bis Weihnachten fertig und die Pferde durften ganz pünktlich einziehen.


Der Frühling kam und es ging auch schnell weiter. Nun sind die Paddocks und die Miste dran!


So sieht das Endergebnis aus. Es fehlt jedoch noch ein Paddock - aber unsere Pferde erfreuen sich schon alle an ihren herrlichen Ausläufen!


......die Steine liegen zum Verlegen bereit und sollten auch für alles reichen.


Und hier wird das Heulager entstehen. Wenn das mal fertig ist, ist der Stall komplett.


Die Miste mit dem wichtigsten Helfer von Thomas - sein prachtvoller Ferrari ( Radlader )!!!!


Das ist die Sicht vom Paddock in den Stall - die Ausläufe sind schön groß und die Pferde genießen es sichtlich.

Die Paddocks auf einen Blick.


Hier schmeckt das Heu besonders gut.......


Die Stallgasse:


Reitplatzbau:

Der Untergrund/Unterbau ist schon drauf, gerade wird der Platz ganz eben gemacht. Wir wollen ja keine Hügellandschaft!

Das sieht doch schon ganz gut aus......


Fast fertig!!! Es fehlt nur noch die Bande.



......so, und da dürfen wir wohnen. Das ist die Haustüre für Thomas und mich und die Hunde!


Hier wohnen wir!